Ich freue mich über Ihren Besuch auf meiner Webseite.

Nach meiner Lehre als Sattler-Polsterer arbeitete ich in einer Gerberei. Anschliessend war ich in der Flug- und Fahrzeugindustrie tätig.

1980 eröffnete ich meine eigene Werkstatt in Bernhardzell. 1994 wechselte ich zum heutigen Standort in Wittenbach.

2009 habe ich an der Schule für Gestaltung GBS in St. Gallen ein Studienjahr über Farben, Formen und Raum besucht.

Nichts ist zu klein um ein Auftrag zu sein. Wir führen auch Reparaturen für Sie aus.

Sie profitieren von unserer über 30 jährigen handwerklicher Erfahrung.

Die innovative Werkstatt die Sie weiter empfehlen werden.

 

 

Ich arbeite für Sie: Montag – Donnerstag 07:30 – 12:00 und 13:00 – 18:00
  Freitag 07:30 – 12:00
  Freitagnachmittag geschlossen, andere Zeiten nach Absprache möglich.

 

Herzlichen Dank für Ihr Interesse und viel Spass auf meiner Webseite.

Ihr Pius Braunwalder

 

Zufallsbild

hompage 126.jpg